kostenloser Versand ab 60 €
verpackungsarm und nachhaltig
Abholung möglich

Produkte von SAVION - Feine Seifen Manufaktur

SAVION - Feine Seifen Manufaktur

Es war 2003, als wir anfingen, Seifen mit einem hohen Qualitätsanspruch zu produzieren. Lange Testphasen und Recherchen nach den richtigen Rohstoffen, vor allem in Bioqualität, liegen hinter uns, und haben wesentlich zum Erfolg unserer Produkte beigetragen. Als wir mit dem Herstellen von Bioseifen, Haarseifen und Spezialseifen (wie Sole-, Aloe Vera-, Arganölseife) begannen, waren wir von der großen Resonanz selbst überrascht.
Mit dem Erreichten gehen wir verantwortungsbewusst um. Das bedeutet, den gesteckten Anspruch gegenüber uns selbst, gegenüber unseren Produkten und unseren Kunden aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Qualität, gutes Arbeitsklima und eine umweltfreundliche Herstellung gehören für uns zusammen.

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen